Testamonials ¦ Titelbild: Kandersteg von oben

Referenzen

Lesen Sie selber was unsere Gäste über uns sagen.

Es war toll eine Woche Ferien zu machen im Februar 2018, wir haben es sehr genossen, wir kommen immer wieder gerne auf das schöne Kandersteg. Das Studio hat eine gute Ausstattung, tolle Lage und aus den Fenstern ein schöner Blick auf die Berge das war einfach super schön. Wetter schön mit Schnee und Berge wo man hin sieht.

Mit freundlichen Grüssen           
Ernst & Edith Gehrig-Wälti
aus Ostermundigen BE

Für unsere Kinder ist das Chalet Heimelig wie ein zweites Zuhause. Sie haben Heimweh nach den Bergen und möchten am liebsten in Kandersteg wohnen. Das ist dem gemütlichen Haus, aber auch insbesondere der liebevollen Gastgeberin zu verdanken. Wir freuen uns alle schon auf die Skiferien bei euch!

Susanne aus Hölstein

Kandersteg ist uns nun seit über 20 Jahren vertraut und wir sind immer wieder gerne dort. Es ist für unsere Familie ein zweites Zuhause geworden. Zum erstem mal nun in dieser schönen Ferienwohnung- wir waren begeistert. Gute Ausstattung, tolle Lage, grosse Wohnung und freundliche Gastgeber. Aus jedem Fenster ein anderer Blick auf die Berge, der schöne Balkon, einfach überwältigend. Und unser Gefühl, zu Hause zu sein, hat sich durch den Aufenthalt in der schönen Wohnung noch verstärkt. Wir kommen in jedem Falle wieder, wir freuen uns auf das nächste Jahr und grüssen herzlich.

Familie Bracht aus Stein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.