Folgen Sie den Herz-Loipen

Richtungspfeil Herzloipe
Wenn die Loipe Ihr Herz höher schlagen lässt, ist das ganz in unserem Sinn: In Zusammenarbeit mit der Schweizerische Herzstiftung hat auch Kandersteg eine Herz-Loipe lanciert.
Bewegung tut dem Herzen in doppeltem Sinn gut, unserer Blutpumpe und unserem Gemüt. Gerade in den kalten, dunklen Tage verziehen wir uns mehr ins warme, heimelige Haus. Umso wichtiger ist es, dass wir uns bewusst bewegen.

Die Herz-Loipe ist eine kurze Rundstrecke ohne Gefälle. Langlauf ist ein gelenkschonender Sport, der uns in die Natur entführt und alle Muskelgruppen aktiviert. Es ist ein idealer Sport für Menschen jeden Alters. Die Herz-Loipen sollen uns motivieren körperlich aktiv zu bleiben.
Herz-Loipen-Plan von Kandersteg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.